Keyvisual

Aktuelles

Beiträge nach Jahr filtern: 

TuS Kelsterbach läuft weiter…!

Gemeinsam allein… allein und dennoch gemeinsam, unter diesem Motto beteiligte sich der TuS vom 2. Mai bis 14. Mai 2021 an einer Lauf-Challenge. Der 1. Vorsitzende Thorsten Fern brachte die Idee auf, mal an einem virtuellen Firmenlauf teilzunehmen, um den Sportlern etwas Wettkampf-Feeling zu vermitteln. Gesagt, getan! Es meldeten sich Walkerinnen, Läufer und die neuen Mitglieder „die Geher“.

Weiterlesen

Erstes Familien-Sportabzeichen überreicht!

Die Gelegenheit war günstig, Nicole‘s Mama war zu Besuch in Kelsterbach. Sie kommt immer von weit her, um hier in Kelsterbach die Bedingungen für den Fitnessorden abzulegen. So konnte endlich mal der Anfang gemacht werden, wenigstens eine Sportabzeichenurkunde zu überreichen.

Weiterlesen