Keyvisual

Neues beim TuS ab 2017!

Ein gutes neues Jahr wünscht der TuS!

Und es gibt neue Informationen vom Turn-und Sportverein Kelsterbach. Das Sportangebot ist größer und vielfältiger geworden. Durch die Auflösung des Vereins BSG e.V. sind die meisten Übungsleiterinnen und Übungsleiter mit ihrem Programm zum TuS gekommen.
Es ändert sich fast NICHTS!
Fast alle Sportstunden und Kurse, die bisher stattfanden, werden mit den dazu gehörenden Übungsleitern/innen weitergeführt. Für die ehemaligen Mitglieder des BSG, die sich jetzt beim TuS anmelden, ändert sich nur der Name des Vereins und es ist eine höhere Mitgliedsgebühr zu zahlen.
Für Hannelore Hirsch, die die Wassergymnastik am Ende des Jahres abgegeben hat, haben wir als Nachfolgerin Gaby Christ als Nachfolgerin gefunden. Die Wassergymnastik wird ab Januar freitags in 2 Kursen angeboten.
Das Bosseln leitet in Zukunft Ilse Späth und das Kegeln entfällt.
Die Gruppenangebote vom TuS sowie vom ehemaligen BSG sind für alle Mitglieder zugänglich. Die Kurs-Angebote (zeitlich begrenzt in sich abgeschlossen) können auch von Nichtmitgliedern mit der entsprechenden Bezahlung besucht werden.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, der TuS beantwortet sie gerne unter christine.gnida@tus-kelsterbach oder stephanie.manzke@arcor.de